www.lost-ropeways.de Forum  
Startseite (Deutsch) / Home (English) > Forum To the English Homepage Zur deutschen Homepage
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik Willkommen Gast!

Lost-Ropeways Forum » Lost-Ropeways in general » Die Geheimtipps für Hochzeitsmusik » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.11.2025, 14:39 Uhr
Gagga

Hey Leute, ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Ich soll die Hochzeitsmusik für meine Schwester planen und will, dass wirklich alle Gäste tanzen – von Teenies bis zu den Großeltern. Hab schon ein paar Klassiker im Kopf, aber irgendwie fehlt mir der Geheimtipp. Hat jemand Erfahrungen, welche Songs oder Stile wirklich die Tanzfläche füllen, ohne dass es peinlich wird? Bei der letzten Hochzeit, auf der ich war, saßen die Leute fast die ganze Zeit nur rum…
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
14.11.2025, 16:07 Uhr
Namuir

Ich war letzte Woche auf einem Geburtstag, wo die Musik total abwechslungsreich war – erst ruhige Songs beim Essen, dann richtig flotte Lieder, die fast jeder mitsang. Es war echt schön zu sehen, wie verschiedene Altersgruppen zusammen Spaß hatten, obwohl sie sonst nicht viel gemeinsam haben. So kleine Details, wie Übergänge und Timing, machen oft den Unterschied zwischen einem müden Abend und einer richtig lebhaften Feier.
Seitenanfang Seitenende
002
14.11.2025, 16:12 Uhr
Assamba

Oh ja, das kenne ich! Bei der Hochzeit meines Cousins hatten wir erst ein kleines Problem mit der Stimmung, bis wir den professioneller DJ für Hochzeit in Potsdam engagiert haben. Der hat einfach super schnell die Stimmung gecheckt und die Songs passend gemischt – von aktuellen Hits bis zu ein paar alten Klassikern, die jeder mitsingen konnte. Am Ende waren wirklich alle auf der Tanzfläche, selbst die, von denen ich dachte, die sitzen die ganze Nacht nur rum. Tipp: Mischung aus bekannten Hits und überraschenden Überraschungssongs!
Dieser Post wurde am 14.11.2025 um 16:12 Uhr von Assamba editiert.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Lost-Ropeways in general ]